Über Uns

Unser Studio “The Old Barrel Tattoo” befindet sich in der wunderschönen Oberpfalz (Bayern) in 93142 Maxhütte-Haidhof. Für alle die es nicht kennen, wir befinden uns genau zwischen Schwandorf und Regensburg. Ihr könnt uns super leicht per Bus, Bahn oder mit dem Auto erreichen. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Laden vorhanden.

Ein Tattoo ist für die Ewigkeit. Genau aus diesem Grund erhaltet ihr bei uns individuell gestaltete Tattoos auf höchstem Niveau. All unsere Tätowierer/innen haben sich auf diverse Stilrichtungen (Portraits, Realismus, Großprojekte, Linework, Dotwork, Neo Traditional uvm.) spezialisiert, um euch das bestmögliche Tattoo zu ermöglichen.

Wer rastet der rostet. Genau aus diesem Grund arbeiten wir stets auf den größten und namenhaftesten Messen weltweit (beispielsweise: Tattoo Expo Zwickau von Randy Engelhard/ Tattoo Expo Toronto in Kanada oder die Athen Tattoo Convention in Griechenland). Uns ist es wichtig immer up-to-date zu sein und nicht stehen zu bleiben. Deswegen arbeiten wir mit vielen anderen szenebekannten Künstlern zusammen, die uns besuchen und bei uns arbeiten. Somit können wir unseren Kunden immer wieder neue Stilrichtungen präsentieren ohne dass diese ewig weit reisen müssen!

Uns freut es ebenso, dass unsere Arbeiten durch Auszeichnungen (diverse Preise bei den US Tattooawards, diversen Tattoomessen, Top 10 der besten Nachwuchstätowierer des Tätowiermagazins) und Zeitungsartikeln (World Wide Ink Mag/ USA, Tattoomagazin/Türkei, Tätowiermagazin, Tattoo Spirit uvm.) immer wieder geehrt werden.

Neben Einzigartigkeit und dauerhafte Haltbarkeit der Werke, setzen wir auf höchste Hygiene in all unseren Räumlichkeiten. Eine ausführliche und ehrliche Beratung in privater Atmosphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb vergeben wir Beratungstermine nur nach vorheriger Vereinbarung!

ornament

Termine / Beratung

Nur nach vorheriger Vereinbarung. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder kontaktiert uns per Facebook / Instagram

ornament